top of page
Bed&Breakfast Ihre Ferien im Tessin Mergoscia

- Bed & Breakfast -

Liebe Gäste und Gästinnen,
wir 
haben unseren Buchungskalender nun wieder geöffnet und freuen uns, Euch ab dem 8. Mai 2024 bei uns willkommen zu heissen.

CB-Guesthouse_Terrasse_2_1.jpg
Ein rundes Logo zum Anklicken vom Ticino Ticket für die Nutzung des öffentlichen Verkehrs kostenlosen für Gäste des CB-Guesthouses

Ticino Ticket

Durch einen Klick auf das Kamera Bild kann man virtuell durch das CB-Gusthouse, BnB, Verzascatal gehen

Virtuelle Tour

Kurs Porträtzeichnen 

CB GUESTHOUSE
– Bed & Breakfast –
Ferien im Tessin, im Valle Verzasca,
im renovierten Rustico

DAS HAUS

CB GUESTHOUSE
Das Rustico liegt in Mergoscia –
das einsame Tor zum Valle Verzasca

Herzlich Willkommen in unserem CB-Guesthouse über dem Lago Maggiore gelegen, ein herrlicher Platz zum Verweilen und ein optimaler Ausgangspunkt für wunderschöne Wanderungen ins Verzascatal. Kletterer kommen in nahegelegenen Klettergebieten auf Ihre Kosten und für Mountainbike-Spezialisten bietet die Umgebung diverse Herausforderungen. Nicht zuletzt laden Wasserfälle, die glasklare Verzasca und der Lago Maggiore zum Baden oder auch einfach nur zum Flanieren ein. 

Das behutsam und liebevoll renovierte Rustico aus dem 18. Jahrhundert befindet sich unterhalb des Dorfkerns von Mergoscia (auf ca. 730 Metern), einem der schönsten Dörfer im Valle Verzasca. Das Bed&Breakfast liegt in sonniger und ruhiger Lage mit herrlichem Blick auf den Lago Maggiore und den Verzasca-Stausee. 

ZIMMER

Unsere Zimmer im sanft renovierten Rustico
CB GUESTHOUSE

Unsere Zimmer sind in verschiedenen Stilrichtungen eingerichtet. Die Möbel wurden teilweise aus altem Kastanienholz hergestellt, das bei der Renovierung des Steinhauses ausgebaut wurde.

Alle Zimmer des CB GUESTHOUSES sind nach Süden ausgerichtet und zugänglich über die Balkone der Ferienunterkunft mit Blick auf den Lago Maggiore und den Verzasca-Stausee.

Service im CB GUESTHOUSE

Service

Frühstück

 

 

Wir servieren unseren Gästen von 8.00-10.00 Uhr ein reichhaltiges Frühstück mit regionalen Produkten

Gästeküche

 

 

Wir haben eine voll ausgestattete Küche mit einem gemütlichen Frühstücks- und Esszimmer nur für unsere Gäste. Sie steht kostenlos zur Verfügung

Garten

 

 

In unserem grossen Garten mit herrlicher Aussicht auf den Lago Maggiore,  dem Verzasca-Stausee und eigenem Weinberg kann man einfach auch nur mal die Seele baumeln lassen

Free Wifi

 

 

Unseren Gästen steht ein kostenloses WLAN zur Verfügung

Parkplatz

 

 

Unseren Gästen steht ein kostenloser Parkplatz Verfügung

CB GUESTHOUSE Gallerie
bottom of page